Nach oben
Deutschland-Kreditkarte

Bewertung der Deutschland-Kreditkarte

Ø 4.4 Sterne

(bisher 9462 Bewertungen)

TÜV Auszeichnung Hanseatic Bank

Hanseatic Bank: Geprüfte Qualität

TÜV Auszeichnung Hanseatic Bank
Deutschland-Kreditkarte

Antragsberatung vor Bestellung

0351-64751711

Mo-Sa 8-20 Uhr, So 8-18 Uhr
Deutschland-Kreditkarte

Aktuelle Informationen

Deutschland-Kreditkarte

Treffen Sie uns auf Facebook.

Deutschland Kreditkarte perfekt für den Urlaub

Auch im Jahr 2012 laufen in vielen Familien schon wieder die Urlaubsvorbereitungen auf Hochtouren. Nur noch zwei Monate und die schönste Zeit des Jahres beginnt für die meisten Menschen, der Sommerurlaub.

Bei den Reisevorbereitungen wird sehr oft eine Angelegenheit etwas sträflich behandelt, das Bezahlen im Ausland. Aber auch dieses Thema gehört zu den Reisevorbereitungen. Touristen, die hauptsächlich in Europa unterwegs sind, können sich in der Regel auf ihre Maestro-Card verlassen, es handelt sich bei dieser Karte um die Geldkarte, welche man gewöhnlich zum Girokonto erhält. Reisende, die ihre Reisen selbst planen oder deren Reiseziel sich außerhalb von Europa befindet, sollten sich mehr Gedanken um das Thema "Bezahlen im Ausland" machen. In einem solchen Fall ist man sehr gut beraten, wenn man über zwei Karten zum Bezahlen verfügt. Zum einen kann man die schon erwähnte Maestro-Card mitführen und zum anderen sollte man noch eine Kreditkarte dabei haben. Der Grund hierfür ist, dass nicht jede Karte überall zum Bezahlen eingesetzt werden kann.

Mit einer Kreditkarte können Karteninhaber im In- und Ausland wie mit der Maestro-Card den Einkauf oder das Hotel bezahlen oder Geld am Geldautomaten abheben. Der mit der Kreditkarte getätigte Umsatz wird in der Regel nicht sofort vom Girokonto abgebucht, sondern oft in einer Summe einmal im Monat. Die meisten Kreditkarten kosten je nach Ausstattung eine Jahresgebühr zwischen 20 und 50 Euro.

Allerdings finden sich auf dem Kreditkartenmarkt auch wesentlich günstigere Angebote. So zum Beispiel die Deutschland Kreditkarte, diese VISA Card kostet dauerhaft keine jährliche Gebühr und ist eine vollwertige Kreditkarte. Umgangssprachlich wird die Deutschland Kreditkarte auch als sogenannte kostenlose Kreditkarte bezeichnet. Die Deutschland Kreditkarte ist nicht an ein Girokonto gebunden.

◁ Zurück