Nach oben
Deutschland-Kreditkarte

Bewertung der Deutschland-Kreditkarte

Ø 4.4 Sterne

(bisher 9462 Bewertungen)

TÜV Auszeichnung Hanseatic Bank

Hanseatic Bank: Geprüfte Qualität

TÜV Auszeichnung Hanseatic Bank
Deutschland-Kreditkarte

Antragsberatung vor Bestellung

0351-64751711

Mo-Sa 8-20 Uhr, So 8-18 Uhr
Deutschland-Kreditkarte

Aktuelle Informationen

Deutschland-Kreditkarte

Treffen Sie uns auf Facebook.

Einstellung der HUK-Coburg VISA Kreditkarte der Bayern LB

Schlechte Nachrichten für die Inhaber einer HUK-Coburg VISA Karte der Bayern LB.
Wie auf dem Internetportal huk-visa.de zu lesen ist, wird die besagte VISA Kreditkarte zum 31.10.2013 eingestellt. Die HUK-Coburg VISA Kreditkarte (Bayern LB) handelt es sich um eine Kreditkarte mit einem differenzierten Gebührenmodell. Die Jahresgebühr variiert von 18,00 Euro(ohne Versicherung) bis zu 40,00 Euro (Familienkarte mit Versicherungsleistungen).
Die monatliche Abrechnung der Umsätze wurde unbürokratisch vom bestehenden Girokonto abgebucht.

Besonders betroffen von der Einstellung der HUK-Coburg VISA Karte der Bayern LB sind wohl die Kunden, welche die Teilzahlungsfunktion der Kreditkarte verwenden.
Denn mit der Einstellung der Kreditkarte wird der komplette Ausgleich fällig.
Den offiziellen Informationen ist zu entnehmen, dass bis spätestens zum 14.11.2013 die Endabrechnung der HUK-Coburg VISA Karte der Bayern LB erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch alle Teilrückzahlungen fällig.

Inhaber einer HUK-Coburg VISA Karte (Bayern LB) sollten sich schon jetzt darauf vorbereiten, dass sie ab dem 01.11.2013 über keine Kreditkarte mehr verfügen, die bisherige Kreditkarte ist ab diesem Tag ungültig und wird zum Bezahlen nirgendwo mehr akzeptiert.

Bisherige Besitzer einer HUK-Coburg VISA Karte (Bayern LB) müssen ab dem 01. November 2013 aber nicht auf die Vorteile einer Kreditkarte verzichten.
Einen adäquaten Ersatz könnte beispielsweise die Deutschland Kreditkarte darstellen, eine dauerhaft grundgebührfreie VISA Card Kreditkarte mit weltweiter Akzeptanz. 
Auch bei der Deutschland Kreditkarte werden die monatlichen Umsätze von jedem bereits bestehenden deutschen Girokonto abgebucht.
Die Deutschland Kreditkarte kann mittels eines kurzen Onlineantrages beantragt werden. Schon mit Abschluss des Antragsprozesses erhält der Kunde die Information von der Bank, ob der Antrag bankseitig genehmigt wurde und wie hoch der anfängliche Verfügungsrahmen ausfällt. ◁ Zurück