Nach oben
Deutschland-Kreditkarte

Bewertung der Deutschland-Kreditkarte

Ø 4.4 Sterne

(bisher 9387 Bewertungen)

TÜV Auszeichnung Hanseatic Bank

Hanseatic Bank: Geprüfte Qualität

TÜV Auszeichnung Hanseatic Bank
Deutschland-Kreditkarte

Antragsberatung vor Bestellung

0351-64751711

Mo-Sa 8-20 Uhr, So 8-18 Uhr
Deutschland-Kreditkarte

Aktuelle Informationen

Deutschland-Kreditkarte

Treffen Sie uns auf Facebook.

In Deutschland nutzen 40% der Kreditkarteninhaber VISA

In Deutschland konnten die Banken im vergangenen Jahr einen Anstieg von fast dreizehn Prozent bei der Vergabe von VISA Kreditkarten verzeichnen. Insgesamt wurden über 52 Millionen Kreditkarten vom Typ VISA an die Kunden ausgegeben. Den Angaben des VISA-Managements in Deutschland zu Folge, nutzen vierzig Prozent der deutschen Kreditkarteninhaber eine VISA Kreditkarte.

Einen Zuwachs des Umsatzes verzeichnet VISA Europe nicht nur in Deutschland sondern im gesamten europäischen Bereich. Ein Umsatzplus von neun Prozent konnte das Kreditkartenunternehmen im letzten Jahr verzeichnen.
Der Gewinn stieg sogar um 30 Prozent auf 343 Millionen Euro.
Das Management von Visa-Deutschland sieht die positiven Unternehmenszahlen darin begründet, dass bei steigenden Umsätzen die Krenkosten seit dem Jahr 2012 fast unverändert geblieben sind.

Den Informationen der Unternehmensführung zu Folge, soll ein großer Teil des Gewinns wieder reinvestiert werden. Das Kreditkartenunternehmen VISA Europe gibt jedes Jahr etwa 200 Millionen Euro für Produktverbesserungen aus.
Im Jahr 2015 ist geplant, die Sicherheit beim Bezahlen mit dem Smartphone in Verbindung mit der VISA Kreditkarte zu verbessern.
Ab dem zweiten Quartal 2015 werden alle Transaktionsvorgänge im Bereich Mobile-Payment mit einer neuen Verschlüsselungstechnik ausgestattet.
Das neue Verschlüsselungsverfahren wird von Experten als sogenannte Token-Technik bezeichnet. Dabei werden die Daten der VISA Kreditkarte nicht mehr an den Händler weitergereicht. Der Händler erhält lediglich eine Token-Nummer, mit welcher der Einkauf des Kunden dann abgerechnet werden kann.
Die auf diese Weise verschlüsselten Daten der VISA Kreditkarte können dann nur noch von der Bank gelesen werden.  
VISA hat sich ebenfalls als Ziel gesetzt, im Bereich Onlinehandel weiter zu wachsen.

◁ Zurück